Robert Misch

Ihr Experte für Management 3.0 und agiles Arbeiten
Seit mehreren Jahren arbeite ich als Berater und Coach für agiles Arbeiten.
Ich bin zertifizierter Trainer für Management 3.0 und zertifizierter Coach des Deutschen Verbands für Coaching und Training (dvct) e.V.
Mich begeistern konsequente Organisationsentwicklung, nachhaltige Verbesserungen und schnelle, kundenorientierte Produktentwicklung.
Mit mehr als 30 Teams - auch verteilten Teams und nicht-IT Teams - habe ich agiles Arbeiten erfolgreich etabliert. Gemeinsam mit den jeweils verantwortlichen Managern setze ich mich für eine Kultur nachhaltiger Verbesserungen ein und unterstütze Unternehmen dabei, sich als Organisation weiterzuentwickeln.
Methoden und Praktiken aus Management 3.0 finden hierbei immer wieder Anwendung.
Um Teams und Managern die Prinzipien agilen Arbeitens zu erklären, nutze ich regelmäßig spielerische Ansätze, z. B. „Agile Games“.
Als bekannter Sprecher auf zahlreichen Konferenzen, unter anderem Best Management Practice Congress, International Scrum Gathering, Scrum Day, XP Days, webinale, Developer Week, NDC, Manage Agile und Holtzbrinck Publishing Group International CTO Conference, stehe ich regelmäßig in intensivem Erfahrungsaustausch mit interessierten Kollegen.
Ich bin Mitglied im Programmausschuss der Manage Agile.
Darüber hinaus bin ich Mitglied im Advisory Board und Track Chair “Agile” der Developer Week

Robert Misch lösungsorientierte Beratung & Coaching
Schloßwiese 4
86859 Igling

Telefon 0177 9644228
Mail info@robertmisch.com
Webseite https://www.robertmisch.com/

 

 

Robert Misch

"Jeder Mensch ist anders. Jedes Team auch."

Robert Misch, Robert Misch lösungsorientierte Beratung & Coaching

Agiles Arbeiten mit Scrum und Kanban, Führen im agilen Kontext, Management 3.0, Design Thinking, Systematisches Coaching (Einzelcoaching und Teamcoaching)

LinkedIn Xing

Copyright © 2024 SF Agile X GmbH i.G.